Überfall auf Winwin in Vöcklabruck

Foto: Klein
2Bilder

VÖCKLABRUCK. Ein unbekannter Täter überfiel am vergangenen Montag um 22.19 Uhr das Spiellokal Winwin am Vöcklabrucker Stadtplatz. Der vermummte Mann betrat den Vorraum des Lokals und ging zielstrebig auf einen 28-jährigen Angestellten zu. Mit den Worten „Geld her“ und einer nicht sichtbaren Waffe bedrohte er den Angestellten. Der Unbekannte stopfte das Geld in seine Sweatertasche und flüchtete in Richtung Stadtturm. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Täterbeschreibung: 25 bis 30 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß, Deutsch mit Akzent, bekleidet mit dunklem Kapuzensweater und heller Jogginghose, Gesicht mit Haube, Tuch und Kapuze verdeckt (siehe Foto).

UPDATE: Ein Verdächtiger wurde festgenommen. Mehr dazu hier.

Foto: Klein
Foto: Polizei

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.