12.05.2016, 15:30 Uhr

Distelmeyer spielt am 20. Mai in Ebensee

Im Rahmen der Tour beehrt Jochen Distelmeyer auch das Kino Ebensee. (Foto: Privat)

EBENSEE Am 20. Mai gibt Jochen Distelmeyer ab 20.30 Uhr ein Konzert im Kino Ebensee.

Auf der Lesereise zu seinem Romandebüt "Otis" hat Distelmeyer das Publikum nicht nur mit frei gesprochenen Rezitationen überzeugt, sondern begeisterte auch mit der Performance einiger seiner Lieblingslieder aus fremder Feder. Jetzt hat der wohl untypischste Popstar Deutschlands und ehemalige Frontmann der legendären Band Blumfeld das ersehnte Akustikalbum aufgenommen. "Songs from the Bottom Vol. 1" offeriert zwölf englischsprachige Stücke über die Liebe, den Schmerz verlorener Illusionen und das Weitermachen. "Nach all den Jahren, in denen ich auf Deutsch meine eigenen Songs geschrieben habe, hat es Spaß gemacht, Lieder anderer Künstler zu interpretieren und dafür in ein anderes Fach zu wechseln", so Distelmeyer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.