24.03.2016, 09:32 Uhr

Erzähltheater für, von und über Männer und Frauen: "Misst!" im Ischler Pfarrheim

Saga Susa und Josef Mitschan kommen mit ihrem Erzähltheater "Misst!" ins Ischler Pfarrheim. (Foto: Markus Schieder)

BAD ISCHL. Am 1. April präsentieren Josef Mitschan und Saga Susa (Monica Stach) ihr Programm "Misst!" im Pfarrheim Bad Ischl. Das Erzähltheater startet ab 19.30 Uhr.

Die beiden Künstler erzählen witzige, wilde, wahre Geschichten – Geschichten voller Missverständnisse und Missgeschicke.

Programm im Detail

Seit der Sache mit Adam und Eva herrscht eine gewisse Missstimmung zwischen Mann und Frau. Müssen die Männer denn eigentlich immer und überall die Ersten sein? Was ist wirklich dran an der Geschichte mit der Rippe? Und überhaupt: war nun die Henne zuerst da oder das Ei? Da legen Männer unversehens Eier, Frauen schwimmen gegen den Strom und die Palatschinken fliegen nur so durch die Luft. Da geht es um Leben und Tod, da wird gestritten, geschmaust und geküsst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.