14.10.2016, 16:00 Uhr

Fotoausstellung im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl

Die Bad Ischler Fotografin Hilde Witzelsteiner stellt in der Akutgeriatrie des Salzkammergut-Klinikums Bad Ischl bekannte Motive aus der Heimat aus. (Foto: gespag)

BAD ISCHL. Bekannte Motive aus der Heimat stellt die Bad Ischler Fotografin Hilde Witzelsteiner in der Akutgeriatrie des Salzkammergut-Klinikums Bad Ischl aus. Die Werke wecken bei den Patienten schöne Erinnerungen und sorgen für Farbe auf der Station.

"Ich durfte ja schon bei der Eröffnung – vor knapp zehn Jahren – Fotografien ausstellen", erklärt die gelernte Fotografin. "Darum freut es mich umso mehr, dass ich auch jetzt wieder mit meinen Bildern aus dem Salzkammergut für künstlerische Akzente sorgen darf."
Witzelsteiner, die Zeit ihres Lebens gerne in der Heimat und auf den Bergen unterwegs war, ist in der Region eine bekannte Größe. Bücher, Vorträge und Ausstellungen zeigen, dass es in der nächsten Umgebung eine Unzahl herrlicher Motive gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.