08.03.2016, 15:25 Uhr

Lions Club Dachstein Welterbe holt Axel Zwingenberger nach Bad Goisern

Wann? 30.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Landesmusikschule, Bad Goisern am Hallstättersee AT
(Foto: @dobias.at)
Bad Goisern am Hallstättersee: Landesmusikschule |

Auch in diesem Jahr setzt der LC Dachstein Welterbe seine Kulturangebote fort. So ist es gelungen den weltweit bekanntesten Botschafter des Boogie Woogie in Bad Goisern zu präsentieren: Axel Zwingenberger am Klavier am Samstag, dem 30. April um 19:30 Uhr in der Landesmusikschule Bad Goisern.

Mit seiner unbändigen Spielfreude, seinem mitreißenden Groove und seiner Virtuosität hat er sich seit langem in die Herzen des Publikums gespielt. 2016 wird er auf eine ausgedehnte Österreich-Tournee gehen – ganz schnörkellos am Solopiano.
"Boogie Woogie ist die heißeste Musik, die je für das Klavier erfunden wurde" so Axel Zwingenberger. Das beweist er bei jedem Konzert aufs Neue. Im Blues verwurzelt und mit seinen rollenden Rhythmen eine der wichtigsten Urformen heutiger Popularmusik, scheint der Boogie Woogie zeitlos vital. In den Händen eines Meisters wie Axel Zwingenberger entstehen wilde Tastenflüge, donnernde musikalische Zauberzüge ebenso wie einfühlsam gestreichelte Bluesträume.
Karten-Vorverkauf € 25,--, Abendkasse € 29,--, erhältlich in der Salzkammergut-Touristik Bad Ischl, in den Tourismusverbänden Goisern und Gosau sowie im Bürgersevice der Gemeinde Bad Goisern. Gerne auch reservieren unter: dachstein-welterbe@lions.at. Den Meister genießen und gleichzeitig Gutes tun!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.