02.06.2016, 14:53 Uhr

Gemeindearzt Dr. Kovacic wurde Titel Medizinalrat verliehen

Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer überreicht Medizinalrat Dr. Michael Kovacic das Dekret. (Foto: Land Oberösterreich)
LAAKIRCHEN. Für seinen langjährigen großen Einsatz und die wertvollen Verdienste für die öffentliche Gesundheit wurde dem Laakirchner Gemeindearzt Dr. Michael Kovacic der Titel Medizinalrat verliehen. Im Rahmen eines feierlichen Festaktes am 23. Mai 2016 im Linzer Landhaus überreichte ihm Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer das verdiente Dekret.
MR Dr. Michael Kovacic ist als Schulberatungsarzt der Stadtgemeinde Laakirchen unverzichtbar und geht in seiner Praxis mit viel Einfühlungsvermögen auf die Sorgen und Nöte sowohl der jüngeren als auch der älteren Patienten ein. Anerkennenswert ist auch sein großer und langjähriger Einsatz als Feuerwehrarzt der FF Oberweis. Darüber hinaus ist MR Dr. Kovacic als Kurarzt der Heilanstalt „Moorbad Gmös“ tätig und für die Kurgäste unentbehrlich.
Sein Pflichtbewusstsein und großes Engagement für die öffentliche Gesundheit im speziellen aber für die Laakirchnerinnen und Laakirchner zeichnen den Gemeindearzt MR Dr. Kovacic aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.