06.07.2016, 09:00 Uhr

80 Tänzerinnen bei IF-Grillfest

Das Grillfest des Ischler Faschingvereins wurde aufgrund der Wetterkapriolen kurzzeitig ins Exciting Fit verlegt. (Foto: IF)

BAD ISCHL. Beim Grillfest des Ischler Faschingsvereins herrschte trotz Wetterkapriolen wieder beste Stimmung.

Schon traditionell lud der IF zum Grillfest ein und zahlreiche Gäste folgten der Einladung. Neben Speis und Trank standen natürlich auch heuer wieder die Mädchen der Tanzhexen und Ischler Faschingsgarde im Mittelpunkt. Über 80 Tänzerinnen nutzen vor der Sommerpause noch einmal die Gelegenheit um, auf der von der Stadtgemeinde zur Verfügung gestellten Bühne, ihr Können unter Beweis zu stellen. Auch vom Regen ließ man sich die Stimmung nicht verderben und tanzte kurzerhand im Exciting Fit-Trainingsaal weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.