02.08.2016, 11:57 Uhr

"Das Franzl" begeisterte mit Kabeltrommel-Weitroll-Wettbewerb

So weit als möglich auf einer Kabeltrommel zu rollen, das war das Ziel des Contests von "Das Franzl". (Foto: Das Franzl)

ST. WOLFGANG. Ende Juli fand im "Das Franzl" in St. Wolfgang der weltweit erste Kabeltrommelweitrollwettbewerb statt.

Das Ziel der Veranstaltung "Rolling Franzl" war es, auf einer hölzernen Kabeltrommel einen Parkour zu absolvieren. Der Sieg des Zeitbewerbs ging an Josi Schenner. Beim KO-Rennen holte einer der jüngsten Rider, der achtjährige Conrad Knapp, den Sieg. Begleitet wurde das Event von " Blue Cat and the Hot Dogs", die ebenfalls auf eine überdimensional großen Kabeltrommel den Abend mit rockiger Musik begeisterten.

Fotos: Das Franzl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.