13.04.2016, 12:17 Uhr

Ebenseer Pensionistenverband besucht "Die Tante aus Amerika"

"Die Tante aus Amerika", ein Theaterstück der besonders lustigen Art, brachte den Ebenseer Pensionistenverein zum Lachen. (Foto: PV Ebensee)

BEZIRK. Ein Lustspiel der besonderen Art konnten dieser Tage die Mitglieder des Ebenseer PV in Neukirchen bei Altmünster bei einer Vorstellung der Theaterbühne genießen.

Die verwickelte Geschichte von einem wohlhabenden Unternehmer und seiner etwas "minderbemittelten" Frau, einem Auftrag aus Russland, der nie eintrifft und einer scheinbar reichen Tante aus Amerika, welche die Lösung aller finanziellen Probleme sein könnte, löste so manche Verwirrungen und viel Gelächter beim Publikum aus. Schließlich gab es aber durch die geniale Idee des Hausmeisters und durch das Glück des allzeit unterschätzten Briefträges doch für alle ein "Happy End".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.