18.05.2016, 10:07 Uhr

Ehrung Rudi Wiesauer

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Heimat Trachtenvereins D´Altmünsterer wurde unser Mitglied Rudi Wiesauer für seine 50 jährige Mitgliedschaft und Treue zum Heimat Trachtenverein von den Trachtlern geehrt.
Rudi Wiesauer war von 1967 bis 1976 Kassier und von 1976 bis 1979 als Beirat tätig. Auch beim Glöcklerlauf, sowie als geschickter Kappenbauer zeigte er viele Jahre seine Verbundenheit zum Verein.
Obmann Martin Plasser und Stellvertreter Norbert Pangerl überreichten dem sichtlich überraschen Geehrten einen Geschenkkorb und eine Urkunde.
Besondere Glückwünsche kamen von Ehrenobmann Walter Hessenberger. Dabei kamen einige lustige Anekdoten von früher zutage, über die herzlich gelacht wurde.
Die Versammlung schloss sich den Glückwünschen an. "Frisch auf"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.