Frühjahrskonzert - Ab in den Wald

6Bilder

„Wälder gehören zu den artenreichsten, produktivsten und wertvollsten Lebensräumen unserer Erde. Sie sind die grüne Lunge unserer Welt, und für jeden einzelnen von uns Naherholung pur.“
So stand es auf der Einladung zum Konzert des Musikvereins der Siebenbürger am 12. März 2016. Und eine einmalige musikalische Naherholungsmöglichkeit wurde an diesem Abend den zahlreichen Konzertbesuchern in der Sporthalle geboten.

Bereits das Programmheft, welches in Holzform gestaltet wurde stimmte die Konzertbesucher bereits auf das Konzertprogramm ein.

Einzigartig in der dargebotenen Form war dabei unter anderem das gemeinsame Stück „Jagdzeit“, welches gemeinsam mit den Vorchdorfern Jagdhornbläsern zum Besten gegeben wurde.

Weiter ging es für die Besucher in den Dschungel, da durfte das Stück „Das Dschungelbuch“ sowie die Filmmusik von Tarzan nicht fehlen.
Ein weiteres Highlight des Konzertabend war das Stück „Running on Wood“ - ein Xylophonsolo. Bei diesem Solo zeigte unser Obmann Markus Resch sein Können als Schlagzeuger.

Der Konzertabend ist dann mit „7 Portsmusic artists" unterhaltsam ausgeklungen und war auf jeden Fall eine einzigartige und mal etwas andere Art der Naherholung, so der einheitliche Tenor der Besucher.

Wo: Sporthalle, Schulstr. 8, 4655 Vorchdorf auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.