15.07.2016, 10:01 Uhr

"Guten Morgen Österreich" live aus dem Salzkammergut

Lukas Schweighofer und Jutta Mocuba besuchten mit ihrer Sendung "Guten Morgen Österreich" als letzte Station ihrer Salzkammergut-Tour die Marktgemeinde Bad Goisern.

BEZIRK. In dieser Woche war die ORF-Sendung "Guten Morgen Österreich" im Salzkammergut unterwegs.

Zuerst statteten die Moderatoren Lukas Schweighofer und Jutta Mocuba den Gmundnern einen Besuch ab. Dort waren die Schlagerstars Sigrid & Marina zu Gast. Weiter ging es tags darauf in Ebensee. Am Mittwoch wurde in Bad Ischl gedreht. Trotz der Wetterkapriolen des Vorabends ließ man sich nicht unterkriegen und stellte mit Schlagerstar Claudia Jung eine tolle Sendung auf die Beine. In Bad Goisern ging es zum Abschluss sehr traditionell zu: Die Goiserer Beriga Pascher gaben musikalische Gustastückerl zum Besten, an denen sich auch Schweighofer und Mocuba beteiligten.

Fotos: Gratzer und ORF
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.