08.03.2016, 10:30 Uhr

Lions International ehrt Präsidentin des LC Dachstein Welterbe

Traudi Glas und Kurt Eckel freuen sich über die Auszeichnung. (Foto: LC Dachstein Welterbe)

BAD GOISERN. Der junge Lions Club Dachstein Welterbe, der sich ja erst im offiziell 2. Clubjahr befindet, war bereits im ersten Clubjahr sehr aktiv. Dafür verantwortlich waren natürlich alle Damen und Herren des Clubs, allen voran die Präsidentin des Jahres 2014/15 Traudi Glas. Aus diesem Grund wurde sie und der Lions Club beim letzten Zusammentreffen mit dem "Club Excellence-Award" geehrt.

Der diesjährige Präsident Kurt Eckel durfte im Auftrag des Distrikt Governors Alfred Hrusca diese Auszeichnung überreichen und ihr den "Excellence Club Präsident"-Pin anstecken. "Dies ist eine Auszeichnung, die sowohl dem gesamten Club gebührt, als auch der Präsidentin, die mitverantwortlich für die herausragenden Leistungen des Lions Club Dachstein Welterbe zeichnet. Insbesondere für das harmonische Clubleben, den Zuwachs an Mitgliedern, die Organisation von Veranstaltungen und die Führung ihres Clubs im Clubjahr 2014/15 steht gerade ihr diese hohe Auszeichnung zu.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.