28.03.2016, 22:39 Uhr

Osterkirtag in Vorchdorf!

Vorchdorf: Marktplatz | OSTERKIRTAG in Vorchdorf – das Ereignis am Osterwochenende!
Eines der größten Kirtage des Landes ist wohl der Osterkirtag in Vorchdorf. Tausende Besucher kamen von nah und fern und ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen. Mit einer großen Anzahl von Betrieben der Umgebung gab es auch eine Gewerbeausstellung am Parkplatz vor und in der Kitzmantelhalle und am Parkplatz im Zentrum eine große Autoausstellung alle Automarken der Händler im Bezirk. Links und rechts der Hauptstraße durch Vorchdorf ein buntes Bild mit unzähligen Verkaufsständen von Gewand über Spielsachen, Naschereien und und und!
Das schöne Frühlingswetter trug natürlich auch zum Ansturm der Besucher bei und so schob sich eine nicht endende Menschenmenge durch die Kirtagstandeln links und rechts der Marktstraße und durch das Ortszentrum. Natürlich durfte auch ein großer Rummelplatz nicht fehlen und das Gekreische der Fahrgäste beim Autodrom, auf dem Kettenkarussell und auf den verschiedenen Attraktionen war am ganzen Kirtag nicht zu überhören. Auch Rundflüge mit einem Hubschrauber waren möglich und wurden auch entsprechend genützt.
Für die Anreise zum Kirtag gab es auch die Möglichkeit die neue Traunseebahn zu testen und dies wurde ebenfalls rege in Anspruch genommen. So sparte man sich die Suche nach den raren Parkplätzen, da die Parkmöglichkeiten heillos überlastet waren. Und so endete wieder einmal ein Osterwochenende mit dem Kirtag in Vorchdorf.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Veranstaltungen - Osterkirtag 2016
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.