Osterkirtag in Vorchdorf!

16Bilder

OSTERKIRTAG in Vorchdorf – das Ereignis am Osterwochenende!
Eines der größten Kirtage des Landes ist wohl der Osterkirtag in Vorchdorf. Tausende Besucher kamen von nah und fern und ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen. Mit einer großen Anzahl von Betrieben der Umgebung gab es auch eine Gewerbeausstellung am Parkplatz vor und in der Kitzmantelhalle und am Parkplatz im Zentrum eine große Autoausstellung alle Automarken der Händler im Bezirk. Links und rechts der Hauptstraße durch Vorchdorf ein buntes Bild mit unzähligen Verkaufsständen von Gewand über Spielsachen, Naschereien und und und!
Das schöne Frühlingswetter trug natürlich auch zum Ansturm der Besucher bei und so schob sich eine nicht endende Menschenmenge durch die Kirtagstandeln links und rechts der Marktstraße und durch das Ortszentrum. Natürlich durfte auch ein großer Rummelplatz nicht fehlen und das Gekreische der Fahrgäste beim Autodrom, auf dem Kettenkarussell und auf den verschiedenen Attraktionen war am ganzen Kirtag nicht zu überhören. Auch Rundflüge mit einem Hubschrauber waren möglich und wurden auch entsprechend genützt.
Für die Anreise zum Kirtag gab es auch die Möglichkeit die neue Traunseebahn zu testen und dies wurde ebenfalls rege in Anspruch genommen. So sparte man sich die Suche nach den raren Parkplätzen, da die Parkmöglichkeiten heillos überlastet waren. Und so endete wieder einmal ein Osterwochenende mit dem Kirtag in Vorchdorf.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Veranstaltungen - Osterkirtag 2016

Wo: Marktplatz, Schloßplatz, 4655 Vorchdorf auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.