21.08.2016, 00:03 Uhr

Pensionisten Gschwandt grillten und feierten!

Gschwandt: Baumgarten | Pensionisten Gschwandt grillten und feierten!
Alle Jahre treffen sich die Pensionisten Gschwandt im Vereinshaus Baumgarten zu einer gemütlichen Grillerei. So auch am Freitag 19.8.2016 bei strahlend schönem Wetter. Als die ersten Gäste eintrafen, waren alle Vorbereitungen bereits durch Regina und Kurt VIERTBAUER mit ihrem Team perfekt abgeschlossen, die Grillhenderl drehten sich schon auf den Spießen, ein großes Salat,- und Kuchenbuffet, gesponsert von den Frauen des Pensionistenverbandes Gschwandt wartete auf die Abnehmer, Bratwürste und marenierter Schopf wurde vom Vorsitzenden Kurt VIERTBAUER selbst zubereitet und die kühlen Getränke wurden an die Tische serviert.
Herz was willst du mehr, die Partie kann beginnen. Immer mehr Gäste kamen, darunter auch das junge Team der SPÖ Gschwandt mit Anita GRUBER und Michael GEGENLEITNER. Es wurde gelacht, zu den Klängen der Steirischen von Peter SOMMER gesungen und geschunkelt und die Stunden verflogen im Nu. Ein gelungenes Fest, dass bis in die späten Nachtstunden andauerte und nur lobende Worte fand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.