02.06.2016, 15:30 Uhr

Peter Girgler zauberte 5-Gänge-Gourmetmenü

Starkoch Peter Girtler wurde von Schülern der Tourismusschulen Bad Ischl unterstützt. (Foto: Privat)

ST. WOLFGANG. Peter Girtler, mit 2 Michelin-Sternen und 3 Hauben dekorierter Koch aus Sterzing, zeigte mit einem 5-Gänge Gourmetmenü in der Life-Style Location Berau, was ein Sternekoch zu leisten imstande ist.

Die knapp 80 Gäste waren begeistert und zollten dem Kochstar samt seiner Küchenbrigade lang anhaltenden Applaus. Unterstützt im Service und in der Küche wurde der Küchenchef von Schülern der Tourismusschulen Bad Ischl, die, wie der Initiator des Abends, Wolfgangsee Tourismus Chef Hans Wieser, anerkennend sagte, einen fantastischen Job machten.
Für die Weinbegleitung sorgte Tamara Kögel vom gleichnamigen Weingut im Burgenland, die schon seit Jahren Stammlieferantin bester Weine in die Berau ist.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.