03.08.2016, 09:26 Uhr

"Pirni's Tanzpalast" begeisterte mit Open Air-Event

Der "Freiluft-Tanzabend" bei der Ischler Trinkhalle war gut besucht. (Foto: Hörmandinger)

BAD ISCHL. Sommerliche Musikraritäten, ausgesucht vom beliebten Radio Salzburg Moderator Reinhard Pirnbacher und seiner Gattin Edith Schiller, gabt es am Montag unter freiem Himmel vor der Trinkhalle zu hören.

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr, ließ es sich der Tourismusverband Bad Ischl natürlich auch heuer nicht nehmen, die Augustausgabe von „Prini´s Tanzpalast“ unter freiem Himmel zu veranstalten. Uns so füllten hunderte Tanzbegeisterte und Musikliebhaber, die von Tanz & More zur Verfügung gestellte Tanzfläche vor der historischen Trinkhalle am Auböckplatz. Bis spät in den Abend präsentierte „Pirni“, natürlich live, Oldies Musik vom Feinsten. Zum Tanzen oder einfach nur Genießen und auch Hörerwünsche wurden gerne erfüllt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.