03.07.2016, 18:59 Uhr

Alfred Lenz in Hallstatt feiert seinen 70. Geburtstag!

Von links: Sieger Josef Sonnleitner, Jubilar Alfred Lenz, Pierre Prokop, Mathias Moser – Foto Frühauf
Mit seinen Schützenkollegen feierte letztes Wochenende Alfred Lenz im Schützenhaus der Echerntaler Armbrustschützen seinen 70. Geburtstag. Zum Frühjahrs-Saisonabschluss wurde ein Mittelschießen durchgeführt und auch die vom Jubilar selbst gefertigte Gedenkscheibe beschossen. Sieger auf der Gedenkscheibe wurde Josef Sonnleitner vor Pierre Prokop und Mathias Moser. Nach dem Schießen gratulierte OSM Friedrich Mittendorfer dem derzeit ältesten und längstdienenden Mitglied des Vereins mit einem Geschenkkorb. Mit einer Laudatio von Engelbert Buttinger und einigen amüsanten Reminiszenzen des Jubilars fand das Schießen einen gemütlichen Ausklang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.