09.04.2016, 12:58 Uhr

Alkolenker krachte gegen Gartenmauer

(Foto: Lukas Sembera/Fotolia)

In Vorchdorf kam ein junger Alkolenker von der Straße ab und prallte gegen eine Gartenmauer.

VORCHDORF. Gestern, Freitag, kurz vor Mitternacht, fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto auf der Gemeindestraße Öttlberg in Richtung Ortszentrum Vorchdorf. Im Auto befand sich auch noch ein Freund des Mannes. In einer Rechtskurve kam der 19-Jährige aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Gartenmauer. Das Fahrzeug überschlug sich und kam in einer Hauseinfahrt auf dem Dach zum Liegen. Beide Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Laut Polizei gibt es nach einem Alkovortest den Verdacht einer starken Alkoholisierung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.