28.08.2016, 20:18 Uhr

Das Grab am Berg, Lesung und Buchpräsentation in Hallstatt

Dietmar Ehrenreich, Peter Hageneck - Foto Franz Frühauf
Im Welterbemuseum Hallstatt gab es im Sitzungssaal eine Lesung und eine Buchpräsentation von Peter Hageneck. Das Grab am Berg heißt der neue Hallstatt – Krimi. Herausgeber Dieter Ehrenreich vom Resistenzverlag stellte den in Hallstatt geborenen Autor Peter Hageneck und seine Lebensgeschichte vor. Hageneck: „Es ist dies der vierte Kriminalfall von Inspektor Nemecek und er muss im Salzberg - Hochtal und im Bergwerk bei den archäologischen Ausgrabungen recherchieren, es passieren ungewöhnlich Dinge“. Wieder ein interessanter Fall für Hallstatt- aber auch Krimifans.


Peter Hageneck – Das Grab am Berg Resistenzverlag ISBN: 978-3852852805
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.