20.07.2016, 10:56 Uhr

Fotoausstellung "Leidenschaft Foto" in Obertraun eröffnet

Die „Fotofreunde Obertraun“ mit Bürgermeister Egon Höll bei der Ausstellungseröffnung. (Foto: Perstl)

OBERTRAUN. In gemütlichem Ambiente fand am vergangenen Wochenende die Eröffnung der Fotoausstellung "Leidenschaft Foto" statt.

Die Mitglieder der "Fotofreunde Obertraun" zeigen dabei ihre besten Schnappschüsse der vergangenen Zeit und spannen einen Bogen zwischen Naturaufnahmen bis hin zu experimenteller Fotografie. Eröffnet wurde die Ausstellung am vergangenen Sonntag in gemütlicher Atmosphäre, wobei die Fotografen auch „Insidertipps“ zu den Aufnahmen gaben.
Bürgermeister und Kulturreferent Egon Höll bedankte sich bei den Mitgliedern für die zur Verfügung gestellten Exponaten und gratulierte ihnen zu den außergewöhnlichen Schnappschüssen.
Geöffnet ist die Ausstellung bis einschließlich 4. September während den Öffnungszeiten des Obertrauner Tourismusbüro (Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr) im Gemeindeamt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.