25.07.2016, 06:26 Uhr

Gelungenes Kinderfest in Hallstatt

Am Sonntag, 24. 7. 2016 veranstaltete der Verein Bürger für Hallstatt ein Kinderfest am Badeplatz in Hallstatt. Belohnt wurden die Bemühungen des Veranstalters mit „Kaiserwetter“ und zahlreichem Besuch. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich bis am späten Nachmittag bei den vielen Attraktionen sehr gut unterhalten. Es gab Hüpfburg, Eisberg im See, Miniarmbrustschützen, Wettkämpfe, Sackhüpfen, Stelzengehen, Eiertragen, Steine bemalen, Schminken u.v.m. Ein Höhepunkt war natürlich der Schaumteppich der Freiwilligen Feuerwehr Hallstatt. Auch für das leibliche Wohl wurde ausgiebig gesorgt. Siegrid Brader: „Ich danke allen Helfern und Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützt haben und hoffen, dass uns auch nächstes Jahr wieder viele Kinder und Eltern besuchen“.


Alle Fotos Franz Frühauf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.