27.06.2016, 11:07 Uhr

Giovanni-Gondel fährt bald auf die Katrin

Die neue Giovanni-Gondel steht derzeit vom Eissalon am Kreuzplatz und wird ab Juli auf die Katrin fahren. (Foto: Daniel Leitner)

BAD ISCHL. Der regionale Eishersteller Giovanni, mit Zentrale und Produktion in Bad Ischl, setzt einen weiteren Impuls zur Kooperationen zwischen Bad Ischler Unternehmen. Ab Anfang Juli wird die neue Giovanni Gondel das Seil der Katrin Seilbahn schmücken.

Die beiden Giovanni Geschäftsführer Johann Krenn und Martin Dorfner, die das heimatverbundene Unternehmen in zweiter Generation führen, unterstreichen mit dieser Aktivität das Miteinander der Ischler Betriebe. „Wir freuen uns riesig über unsere Gondel und planen schon eifrig die Überraschungsaktionen gemeinsam mit der Katrin Seilbahn. Und die Mischung stimmt, denn nun gibt es für die Gäste der Kaiserstadt Abkühlung unten in der Stadt und oben am Berg - der Sommer kann also endlich kommen", so Dorfner.
Ab sofort ist die neue Gondel am Kreuzplatz in Bad Ischl zu bestaunen wo sie jetzt schon ein beliebtes Fotomotiv für viele Kinder und Urlauber ist.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.