Ischler FPÖ mit großem Sommerfest

Viele Freunde der FPÖ Bad Ischl besuchten das Sommerfest beim Technikmuseum. | Foto: FPÖ Bad Ischl
2Bilder
  • Viele Freunde der FPÖ Bad Ischl besuchten das Sommerfest beim Technikmuseum.
  • Foto: FPÖ Bad Ischl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Viele Besucher folgten der Einladung von Vizebürgermeister und dem Stadtparteiobmann der FPÖ Bad Ischl Anton Fuchs zum Sommerfest im Technikmuseum.

Der Abgeordneter zum Nationalrat Gerhard Deimek und der 2. Landtagspräsident Adalbert Cramer ließen in ihren Ansprachen das vergangene Jahr Revue passieren und freuten sich mit Toni Fuchs und Stadtrat Andreas Laimer über die zahlreichen Gäste. Adalbert Cramer, auch Bezirksparteiobmann der FPÖ des Bezirks Gmunden: "Die FPÖ Bad Ischl ist in einer fulminanten Aufholjagd mit einem jungen dynamischen Team, das alle Bevölkerungsschichten von Bad Ischl repräsentiert, zu den Gemeinderatswahlen im September 2015 angetreten und in der Gemeindestube zweitstärkste Partei geworden. Konstruktive politische Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger zahlt sich aus, ist aber gleichzeitig auch Auftrag und Mandat, diesen Weg weiter zu verfolgen." Und Stadtparteiobmann Toni Fuchs ergänzte: "Wir versprechen sachpolitisch zu handeln, konstruktiv mitzugestalten, wo immer das möglich ist und die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger Bad Ischls nach bestem Wissen und Gewissen nach freiheitlichen Grundsätzen zu vertreten."
Fraktionsobmann Klaus Wallerstorfer führte durch das Programm und zeigte sich für die musische Umrahmung der Veranstaltung verantwortlich. Eine Tombola mit schönen Sachspenden der Wirtschaftstreibenden Bad Ischls rundete den Abend ab.

Viele Freunde der FPÖ Bad Ischl besuchten das Sommerfest beim Technikmuseum. | Foto: FPÖ Bad Ischl
Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.