08.07.2016, 09:38 Uhr

Ischler Naturfreunde veranstalteten Grillfest

Beim Grillfest der Naturfreunde Bad Ischl wurden auch spannende Klettererlebnisse besprochen (Foto: Naturfreunde Bad Ischl)
BAD ISCHL. Bereits zum zweiten Mal grillte der Vorstand der Naturfreunde Bad Ischl für seine Mitglieder. Zu diesem Anlass wurden einige Erlebnisse von diversen Bergtouren ausgetauscht, wie auch über div. Zukunftsprojekte im Verein gesprochen.

Jugendgruppe mit T-Shirts ausgestattet

Zudem wurden 60 Kinder der Kletter-Jugend der Naturfreunde Bad Ischl mit neuen T-Shirts eingekleidet. "Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren Sparkasse Bad Ischl, Rechtsanwaltskanzlei Roland Größwang und Werbegams, welche die T Shirts zur Gänze gesponsert haben. Für das neue Semester mit Start September sind noch Restplätze bei der Kletterjugend frei", so Jugendleiter Stefan Loidl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.