26.07.2016, 12:54 Uhr

Leserbrief: Reha in Bad Ischl

Aussicht vom Balkon im Rehazentrum. (Foto: Rudolf Knoll)
Meinem Ansuchen um eine dreiwöchige Reha in der SKA-RZ Bad Ischl, Lindau wurde dankenswerter Weise stattgegeben. Da ich bisher die besten Erfahrungen in dieser Anstalt machen durfte, kam für mich auch kein anderes Reha-Zentrum in Frage. Leider sind die drei Wochen in der Lindau viel zu schnell vergangen. Mir hat der Aufenthalt wieder sehr gut getan, die Betreuung war einfach Spitze. Das gesamte Personal war wieder überaus freundlich und zuvorkommend, die Therapien ein Hammer, das Essen einfach köstlich. Deshalb ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung, ich kann die SKA-RZ Bad Ischl, Lindau nur wärmstens weiter empfehlen.
Rudolf Knoll,
Bad Goisern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.