06.06.2016, 13:15 Uhr

Lkw-Fahrer rammte Balkon von Bad Ischler Wohnhaus

Völlig zerstört wurde ein Balkon eines Bad Ischler Hauses, als dieser von einem Lkw gerammt wurde. (Foto: FF Bad ischl)

Verdacht auf Einsturzgefahr des gesamten Gebäudes stellte sich als falsch heraus

BAD ISCHL. Ein Lenker fuhr mit seinem Lkw am Stelzhammerkai in Bad Ischl und kollidierte dabei mit einem Balkon, welcher durch den Zusammenprall völlig zerstört wurde. Zum Unfallzeitpunkt befanden sich keine Personen am Balkon. Bei der Einsatzmeldung, welche an die FF Bad Ischl ging war auch von einer möglichen Einsturzgefahr die Rede. Beim Eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuges stellte sich während der Lageerkundung heraus, dass das Haus selbst nicht einsturzgefährdet war, jedoch aber das Dach, welches über dem Balkon angebracht ist. Der Einsatzort wurde entsprechend abgesichert. Die Kameraden der FF Bad Ischl räumten die Balkonteile zur Seite, sodass der verunfallte LKW die Unfallstelle verlassen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.