08.07.2016, 11:28 Uhr

„No Limit“ auch für Fitness-Einsteiger

Die Trainingsgeräte der Marke "Hoist" bieten optimalen Trainingskomfort. (Foto: BRS)

LAAKIRCHEN. Ein attraktives und umfangreiches Trainingsangebot gibt es im Fitness- und Gesundheits-Center Laakirchen „No Limit“.

Ausgestattet ist das Studio mit neuen Trainingsgeräten der Marke „Hoist“ aus Kalifornien. Die Geräte sind einfach zu bedienen, fördern die Wirbelsäulenstabilisierung und steigern so auch die Lebensqualität der Trainierenden. Auf 1200 Quadratmetern finden auch eine Rückenschule, Frauen- und Seniorenkurse Platz. Geöffnet ist „No Limit“ von Montag bis Samstag von 6 bis 22 Uhr. An Sonn- und Feiertagen ist das Training zwischen 8 und 20 Uhr möglich.

Senioren sind begeistert

Erwin Zorn, 65, schwört auf das Training: „Als Pensionist nehme ich mir Zeit. Hier ist es unkompliziert, ich muss nicht gestylt sein. Ich brauche nur noch die Hälfte der Blutdrucktabletten. Ich finde, Krafttraining ist wichtiger als Ausdauertraining.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.