25.04.2016, 11:55 Uhr

OÖVP-Frauen aus Ebensee mit Frühlings-Pflanzenflohmarkt

Beim Pflanzen-Flohmarkt organisierten die Ebenseer OÖVP-Frauen auch ein Kuchen-Buffet. (Foto: OÖVP Frauen Ebensee)

EBENSEE. Trotz des momentanen Aprilwetters hat der Frühling schon seinen Weg ins Salzkammergut gefunden. Gerade zur rechten Zeit organisierten die OÖVP Frauen Ebensee wieder einen Flohmarkt der grünen Art vor dem Bauhof der Gemeinde.

Zu erstehen gab es zahlreiche Arten von Zimmer- und Freilandgewächsen, winterharte, Blütenstauden, Steingartenblumen und vieles mehr. Lilien, Schneerosen, Chinaschilf und selbstgezogene Tomatenraritäten fanden schnell neue Besitzer. Ein reichhaltiges Kuchen-Buffet und eine schmackhafte Bärlauchsuppe stand für die Besucher bereit. Mit dem Reinerlös dieses Flohmarktes können wieder in Not geratene Familien im Ort unterstützt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.