09.06.2016, 14:00 Uhr

ORF-Frühstücksfernsehen mit Live-Übetragung in Bad Goisern

Probeaufnahmen des ORF für die Liveübertragung am 14. Juli. (Foto: Besendorfer)

BAD GOISERN. Am 14. Juli wird das ORF-Frühstücksfernsehen live vom Marktplatz Bad Goisern übertragen.

Aus diesem Grund wurden Anfang Juni erste Filmaufnahmen in Bad Goisern gemacht. Drehort war die Hütteneckalm in Bad Goisern. Im Fokus standen dabei die Goiserer Tracht und natürlich der Goiserer Hut. Umrahmt von der wunderschönen Landschaft wurde das "gemütliche Beisammensein" sowie Wandern und Biken gekonnt in Szene gesetzt und auf Film gebannt. Weitere Aufnahmen entstanden noch im Strandbad Untersee sowie im Kurzentrum Bad Goisern. Ein kurzer Zusammenschnitt dieser Filmaufnahmen wird als Vorankündigung am 13. Juli zu sehen sein.
Bürgermeister Peter Ellmer: "Ich freue mich auf zahlreiche Besucher, die der Liveübertragung beiwohnen werden." Diese findet in der Zeit von 6 bis 9 Uhr statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.