29.03.2016, 09:46 Uhr

Osteraktion: OÖVP Ebensee befüllt Sandkisten

Zahlreiche Sandkisten der Marktgemeinde wurden von der Ebenseer ÖVP neu aufgefüllt. (Foto: OÖVP Ebensee)

EBENSEE. Bereits zum dritten Mal befüllte die OÖVP-Gemeinschaft wieder zahlreiche Sandkisten in Ebensee, um Familien und insbesondere den Kindern  eine Freude zu machen.

"Gerade die sensorische Erlebniswelt und konstruktive Erfahrungen mit Sand im Freien, tragen maßgeblich zur gesunden Entwicklung unserer Kleinsten bei", so die fleißigen Sandmänner und -frauen.
Kein Weg war zu weit und auch kein Berg zu hoch, sogar eine Materialseilbahn konnte genutzt werden um auch in höheren Lagen Sand zu den Kindern zu bringen. Das mitgebrachte Startpaket erlaubte den eifrigen Sandburgenbauern erste kreative Möglichkeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.