28.07.2016, 08:38 Uhr

Parfümdieb in Gmunden gefasst

Die Polizei konnte in Gmunden einen Parfümdieb stellen und zur Anzeige bringen. (Foto: Symbolfoto – Gina Sanders/Fotoloia)

GMUNDEN. Ein 46-jähriger georgischer Staatsbürger wurde am 27. Juli in einer Parfümerie in Gmunden vom Verkaufspersonal beobachtet, wie er von zwei Parfums die Diebstahlsicherungen entfernte und sie dann in seine Socken steckte.

Anschließend verließ er das Geschäft. Die Angestellten hatten bereits die Einsatzkräfte alarmiert. Die Poliezibeamten nahmen den Dieb fest. Weil das Diebesgut zurückgegeben beziehungsweise bezhalt wurde erlitt das Geschäft keinen Schaden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels wurde der Dieb auf freiem Fuß angezeigt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.