02.04.2016, 09:11 Uhr

Polnische Ladendiebe von Polizei festgenommen

TRAUNKIRCHEN. Zwei polnische Staatsbürger konnten nach einem Ladendiebstahl in Traunkirchen von der Polizei festgenommen werden. Die beiden Beschuldigten, 38 und 40 Jahre alt, waren am 1. April 2016 in einer Diskounterfiliale in Traunkirchen. Dabei wurden sie von einem 58-jährigen Zeugen beobachtet, wie sie vermutlich Toilettenartikel und Kleidung stehlen wollten. Die beiden flüchteten ohne Beute. Die 26-jährige Filialleiterin konnte sich jedoch das Kennzeichen des Autos notieren und rief die Polizei. Bei der Fahndung konnte der Pkw angehalten und der 38-jährige Lenker kontrolliert werden. Im Fahrzeug konnte diverses Diebesgut gefunden werden. der 40-Jährge flüchtete zu Fuß, konnte aber später ebenfalls festgenommen werden. Beide Beschuldigte zeigten sich teilweise geständig. Sie wurden auf freiem Fuß angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.