11.07.2016, 21:39 Uhr

Schlosskonzert der Stadtkapelle Gmunden

Wann? 20.07.2016 19:30 Uhr

Wo? Schloss Ort, Gmunden AT
Gmunden: Schloss Ort | Die Musikerinnen und Musiker laden SIE recht herzlich zum Schlosskonzert in die malerische Kulisse im Seeschloss Ort ein. Wir freuen uns auf IHREN Besuch!!!
Die Schlosskonzerte im Seeschloss Ort in Gmunden, eine Konzertreihe für Blasorchester, haben sich unter Musikfreunden in den vergangenen Jahren als Fixpunkt im Gmundner Kultursommer etabliert. Und auch all jene, die bis dato keine Fans der Blasmusik waren, werden überrascht und begeistert sein! Das Repertoire auf höchstem musikalischem Niveau der ausgewählten Blasmusikorchester ist unbeschreiblich vielseitig. Von der klassischen Blasmusik bis über Rockklassiker, Jazz-, Soul- und Bigband-Sounds sowie Musik aus den aktuellen Charts der internationalen Verlage ist alles im Programm der Schlosskonzerte enthalten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.