04.06.2016, 07:06 Uhr

VAM - "Offene Chorproben" und "Auftritt" im Pfarrheim Pfandl

Wann? 17.06.2016 16:00 Uhr

Wo? Pfarrheim Pfandl, Wolfganger Straße, 4820 Bad Ischl AT
Bad Ischl: Pfarrheim Pfandl |

Am Freitag, 17. Juni 2016 veranstaltet der Pfandler Chor "VAM" (Vocalists And Musicians) offene Chorproben und ein Konzert im Pfarrheim Pfandl. Dafür wird schon gemalt und gebastelt.

DIE CHORPROBEN


Zu jeder vollen Stunde (um 16, 17 und 18 Uhr) beginnt eine neue Probe. Dazwischen wird gespielt. Interessierte, von Klein bis Groß, sind herzlich eingeladen dabei zu sein.

VERKÖSTIGUNG


Ab 16 Uhr gibt es Kaffee, Süßes und Saures.


DER AUFTRITT


Um 19 Uhr tritt der Chor auf und freut sich auf zahlreiches Erscheinen!
Eintritt: Freiwillige Spende

Mit den Einnahmen wird im Anschluss gemeinsam der Proberaum erneuert.
Es wäre schön, wenn sich noch der eine oder andere Sponsor dafür findet, der uns dabei unterstützen oder begleiten möchte.

Kontakt - Chorleitung:
mOnA - Monika Rieger . Tel. 0660 - 7655701 . mona.r@gmx.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.