04.06.2016, 22:47 Uhr

Wasserwehrgruppe neu eingekleidet

knieend(vlnr):Daniela Gitzoller, Brownie, Ernst Oberdorfer - stehend(vlnr): Martin Halver, Florian Nußbaumer, Klaus Heissl
Seit etwa 10 Jahren verfügt die FF Altmünster über eine eigene Wasserwehrgruppe, die auch immer wieder sehr erfolgreich an diversen Bewerben teilnehmen. In dieser Zeit hat sich die eingesetzte Bekleidung doch schon sehr abgenützt.
Um diese Gruppe neu einzukleiden, war man auf der Suche nach einem Sponsor, den man in Daniela Gitzoller fand. Frau Gitzoller ist selbstständig in mobiler Betreuung und Pflegedienstleistungen tätig.
„Ihre Verbundenheit zur Feuerwehr hat dazu beigetragen, dass Dani uns bei dem Ankauf von Softshell Jacken und Westen unterstützte, dafür gebührt ihr unser besonderer Dank.“ so Ernst Oberndorfer.

Die Bewerbssaison beginnt in den nächsten Tagen, da können sich die „Stanglfische“, so der Name der Wasserwehrbewerbsgruppe der FF Altmünster, in einheitlichem Design präsentieren.
www.gitzoller.com
Bericht und Foto:Feuerwehr Altmünster
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.