14.08.2016, 09:59 Uhr

Zusammenstoß zweier Motorradfahrer

(Foto: Rotes Kreuz)
NEUKIRCHEN. Verletzt wurden zwei Biker bei einem Zusammenstoß. Am Samstag, 13. August, lenkte ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Walltern an der Trattnach sein Motorrad auf der Großalm Landesstraße in Richtung Altmünster. Zur selben Zeit war ein 41-Jähriger aus Altmünster auf seinem Motorroller in der selben Richtung unterwegs. Auf Höhe des Sportplatzparkplatzes dürfte, so die Polizei, der 41-Jährige plötzlich nach links abgebogen sein. Der hinter ihm fahrende 53-Jährige, der vermutlich gerade überholen wollte, konnte trotz Vollbremsung einen Crash nicht mehr vermeiden. Beiden Lenker schlitternen in eine Wiese. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden sie in Krankenhäuser eineliefert. Ein Alkotest ergab beim 41-jährigen Mann einen Wert von 1,28 Promille.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.