03.10.2016, 15:51 Uhr

11:11 Unentschieden in der in der Judo-Landesliga - Kirchham gegen Burgkirchen/Schwand

Am Wochenende wurden in der LLA Begegnung gegen Burgkirchen/Schwand zu Hause in Kirchham wieder tolle Leistungen gezeigt. Obwohl es nach den ersten 4 Kämpfen schon 01:03 für den Gegner stand, erkämpften unsere Judokas noch eine 06:05 Pausenführung.

Für uns holten in der ersten Hälfte Beiskammer Rupert, Aignesberger Simon, Flattinger Fabian, Beißkammer Johannes, Bergthaler Hans-Peter und Huemer Kevin die Punkte.

In der zweiten Hälfte ging es genau so los wie in der ersten Hälfte. Bei den ersten 4 Kämpfen gab es wieder 3 Punkte für die Gegner. Wir kämpfen uns aber wieder zurück und lagen vor dem letzten Kampf 11:10 in Führung. Da sich Sturmair Felix +90kg leider nicht durchsetzen konnte wurde der Endstand von 11:11 fixiert.

In der zweiten Hälfte erkämpften für uns Beißkammer Markus, Kaiser David, Marecek Peter, Bergthaler Hans-Peter und Huemer Kevin die Punkte.

Das Glück des Tüchtigen, war auch heute nicht auf unserer Seite. Wir lagen bei einigen Kämpfen bis kurz vor Ende noch in Führung, mussten den einen oder anderen Punkt leider noch hergeben und letztendlich mit dem 11:11 leider einen Punkt an Burgkirchen abgeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.