04.05.2016, 11:14 Uhr

2x Gold für Kilian Putz bei Kids-Cup in Budweis

Putz Kilian 1.Platz Kata U 14 (Budweis)
Putz Kilian holte 2x Gold beim Karate-Kids-Cup in Budweis.

Eine kurz entschlossene Sache war der Start für Kilian Putz beim Kids-Cup in Budweis.

Im Katabewerb U 14 (5. – 1. Kyu) konnte sich Putz Kilian in der 1. Runde gegen Okuta (Tschechien) mit 3:0 durchsetzen. Die 2. Runde ging ebenfalls an Kilian mit 3:0 gegen Toosek (Tschechien).
Das Finale hieß Rothbauer vs Putz Kilian. Hier zeigte er eine hervorragende hohe Kata und gewann den Bewerb mit 3:0.

Der Kumitebewerb fand etwas verspätet statt. Hier lag Kilian in der 1. Runde gegen Pelikan mit 3:0 hinten, konnte aber nach und nach aufholen bis es knapp vor Ende der regulären Kampfzeit 3:3 stand. Durch Kampfrichterentscheidung ging es zugunsten für Putz Kilian aus. Den 2. Kampf gewann er gegen Broz klar mit 8:0 gegen .
Das Finale hieß Putz vs Basar. Hier machte es Kilian wieder mal spannend.
Erst führte Basar mit 2:1, dann holte Putz wieder auf und in letzter Sekunde stand es wieder unentschieden. Erneut gab es eine Kampfrichterentscheidung und Putz Kilian gewann abermals diese Entscheidung und holte auch in Kumite U 14 Gold.
Ein Dank gilt auch an Moser Andreas, der die Kids in Budweis betreute.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.