06.06.2016, 08:14 Uhr

Altmünsters Fußballdamen beenden Saison auf drittem Rang

Altmünsters Damen sind bestes Bezirksteam und zudem Sieger in der "Fair-Play"-Wertung. (Foto: Hörmandinger)

ALTMÜNSTER. Mit 0:5 mussten sich die ersatzgeschwächten Altmünsterer Fußballerinnen beim Meister Ottensheim in der letzten Runde der Frauen-Landesliga geschlagen geben.

Trotz der Niederlage belegten die Schützlinge von Trainer Göschlberger in der Endtabelle Rang drei. Obendrein sicherten sich die Kickerinnen mit vier Punkten in der "Fair-Play-Wertung" den ersten Platz. Mariana Strübler erzielte mit acht Toren die zweitmeisten Treffer der Liga.

Altmünsters Trainer Göschlberger pausiert

Schon vor dem letzten Match informierte Erfolgs-Trainer Göschlberger den Verein und die Spielerinnen, dass er nach anstrengenden Jahren als Coach ab der kommenden Saison eine "Fußball-Pause" einlegen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.