17.03.2016, 14:30 Uhr

Altmünsters Kickerinnen starten am 19. März in Frühjahrsmeisterschaft

Die Altmünsterinnen sind voll motiviert für die kommenden Spiele und wollen sich im vorderen Drittel der Landesliga-Tabelle etablieren. (Foto: H. Pichler)

ALTMÜNSTER. Zum Auftakt der Frühjahrsmeisterschaft in der Frauen-Landesliga empfangen die FC Altmünster-Kickerinnen am 19. März um 15 Uhr im Traunsteinstadion die Spielgemeinschaft Natternbach-Peuerbach.

"Wir wollen uns im Frühjahr im ersten Drittel der Tabelle behaupten und dazu wären die Punkte im Heimspiel gegen Natternbach nötig. Noch dazu haben wir die Herbstpartie auswärts äußerst unglücklich verloren und peilen auch deshalb einen vollen Erfolg an", so Altmünsters Trainer Peter Göschlberger. "Mit der Vorbereitungsphase war ich zufrieden, im Test gegen den Frauen-Ligisten ATSV Stadl-Paura waren wir in der ersten Halbzeit voll dabei."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.