14.06.2016, 09:09 Uhr

FC Altmünster sucht dringend einen erfahrenen Trainer(Trainerin)!

FC Altmünster im Frühjahr 2016 n o c h mit Erfolgstrainer Peter Göschlberger, der leider nicht mehr zur Verfügung steht (Foto: Reinhard Hörmandinger)
Altmünster am Traunsee: Sportplatz | FC Altmünster sucht dringend einen erfahrenen Trainer (gerne ist auch eine geeignete Trainerin willkommen!) für die Frauenelf, die in der Landesliga spielt. Der Besitz einer Trainer-Lizenz ist nicht unbedingt erforderlich, ein Nachwuchs-Schein wäre wünschenswert, vor allem aber müsste Begeisterung für das ambitionierte und sehr faire Team vorhanden sein. Der Kader ist mit einigen Routiniers und etlichen jungen Spielerinnen besetzt , die Standardelf weist ein Durchschnittsalter von 18, 4 Jahren auf. In den letzten beiden Saisonen wurden in der Landesliga die Ränge 3 und 4 erobert , 2015/16 das Semifinale des O.Ö. Ladies Cups erreicht und in der „Fairplay-Wertung“ der Landesliga Rang 1 belegt.

InteressentInnen mögen sich, bitte, bei FCA-Obmann Reinhardt WEINDLMAYR (Handy: 0664/8484548) melden !
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.