FC Altmünster sucht dringend einen erfahrenen Trainer(Trainerin)!

FC Altmünster im Frühjahr 2016 n o c h mit Erfolgstrainer Peter Göschlberger, der leider nicht mehr zur Verfügung steht (Foto: Reinhard Hörmandinger)
  • FC Altmünster im Frühjahr 2016 n o c h mit Erfolgstrainer Peter Göschlberger, der leider nicht mehr zur Verfügung steht (Foto: Reinhard Hörmandinger)
  • hochgeladen von Helmut Pichler

FC Altmünster sucht dringend einen erfahrenen Trainer (gerne ist auch eine geeignete Trainerin willkommen!) für die Frauenelf, die in der Landesliga spielt. Der Besitz einer Trainer-Lizenz ist nicht unbedingt erforderlich, ein Nachwuchs-Schein wäre wünschenswert, vor allem aber müsste Begeisterung für das ambitionierte und sehr faire Team vorhanden sein. Der Kader ist mit einigen Routiniers und etlichen jungen Spielerinnen besetzt , die Standardelf weist ein Durchschnittsalter von 18, 4 Jahren auf. In den letzten beiden Saisonen wurden in der Landesliga die Ränge 3 und 4 erobert , 2015/16 das Semifinale des O.Ö. Ladies Cups erreicht und in der „Fairplay-Wertung“ der Landesliga Rang 1 belegt.

InteressentInnen mögen sich, bitte, bei FCA-Obmann Reinhardt WEINDLMAYR (Handy: 0664/8484548) melden !

Wo: Sportplatz, Altmünster am Traunsee auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.