22.08.2016, 13:57 Uhr

Gosinger Stahelschützen top bei Staatsmeisterschaften

Staatsmeister 30 m Mannschaft, Senioren 2, stehend Einzelergebnis: v.l.n.r.: Josef Berndorfer, Hans Peter Schrettl, Bernhard Hottowy, Anton Putz, Hans Klemisch (Foto: M.F.)

INNSBRUCK, GOSAU. Bei den Staatsmeisterschaften des Österreichischen Schützenbundes waren die Gosinger Stahelschützen sehr erfolgreich. Unter einem starken Teilnehmerfeld in Innsbruck konnte man sich in mehreren Bewerben weit vorne platzieren.

Im 10-Meter-Bewerb der Herren erreichte Rudolf Kreidl den achten Rang, in der Mannschaftswertung sicherte sich KReidl mit Rupert Grabner und Martin Spindlberger den dritten Platz. Doch auch bei den Senioren-Konkurrenzen war Gosau top: Über die 30-Meter-Distanz klassierte sich Anton Putz stehend, kniend und in der Kombination jeweils unter den Top-Ten. Im 10-Meter Bewerb der Senioren holte Putz in der Einzelwertung Rang elf und in der Mannschaft mit Sepp Berndorfer und Franz Maurer den dritten Rang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.