Helm dominiert Altmünsterer Tennismeisterschaften

Zahlreiche Jugendliche beiteiligten sich an den Klubmeisterschaften in Altmünster. | Foto: TKA
  • Zahlreiche Jugendliche beiteiligten sich an den Klubmeisterschaften in Altmünster.
  • Foto: TKA
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

ALTMÜNSTER. Der Tennisclub Altmünster führte im Juli 2016 seine Klubmeisterschaften durch. In zehn Bewerben traten rund 80 Bewerber an. Dort kämpften die Spieler nicht nur gegen ihre Gegner, sondern auch gegen die vielen Regentage. Erfolgreichster Teilnehmer war einmal mehr Fabian Helm, der sowohl den U18-, Herren-Einzel, Herren-Doppel und Mixed-Doppel-Bewerb gewann. Dicht dahinter folgt Helms Doppelpartnerin, Elisa Aumer, die auch bei den Damenbewerben alle Titel abräumte. Moritz Hödl war erfolgreichster U12-Spieler, Lukas Fercher sicherte sich den U14-Titel. Bester Senior war Günther Lichtwagner, im Senioren-Doppel setzten sich Thomas Laubichler und Johannes Fuchs durch. Die Siegerehrung erfolgte im Beisein von Vizebürgermeister Berger Helmut.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.