10.04.2016, 20:07 Uhr

Judo Schülerliga 1. Runde Kirchham gegen Wels

Spannender Start und heiße Kämpfe prägten die erste Runde in der Schülerliga gegen Wels.

Nach der ersten Halbzeit führte unsere Mannschaft knapp mit 04:03.

Unsere Siege in der ersten Hälfte erkämpften: Zagler Nico (-27kg), Littringer David (-34kg), Artelsmair Markus (-50kg) und Aigner Leon (+50kg). Sonntagbauer Nico erkämpfte noch ein Unentschieden.

Nach der Pause ging es mit den spannenden Kämpfen weiter. Zagler Nico gewann wieder seinen Kampf und stellte auf 05:03. Von den nächsten 5 Kämpfen konnte nur Littringer David für Kirchham punkten. Somit führte vor den letzten beiden Kämpfen Wels knapp mit 07:06. Unsere beiden „Schwergewichte“ konnten aber ihre Kämpfe gewinnen. Somit ging Kirchham mit 08:07 als Sieger von der Matte.

Gratulation!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.