29.03.2016, 13:30 Uhr

Kaiserstädter versuchen sich am Tabellenzweiten

Die Union Unis Gschwandt setzte sich in der BL Süd gegen Vöcklamarkt mit 1:0 durch. (Foto: Jürgen Reischenböck)

SALZKAMMERGUT. Der SV Zebau Bad Ischl fertigte im Auswärtsspiel Sierning mit 2:1 ab, der SV Gmundner Milch siegte 3:1 gegen den SV Neuhofen Ried Amateure

Die Kaiserstädter treffen nun im Heimspiel auf die Tabellenzweiten aus Vöcklamarkt am 2. April ab 16.30 Uhr. Gmunden muss ebenfalls am 2.4. gegen den SC Marchtrenk ran. Landesliga-Tabellenschlusslicht Bad Goisern unterlag Eferding mit 0:2 und trifft nun auswärts auf Sattledt.

Weitere Spiele im Überblick

Nach dem 2:0-Sieg über den SV Pichl führt Vorchdorf nun die Tabelle in der Bezirksliga Süd an. Nun geht es am 2.4. auswärts gegen Sipbachzell. Die Gschwandtner empfangen am 2. April den SV Viktoria ab 16.30 Uhr in einem Heimspiel.
Die Frauenelf des FC Altmünster empfängt am Sonntag, 3. April, um 16 Uhr in der Frauen-Landes-Liga im Traunstein Stadion Altmünster im lokalen Schlager-Spiel den SC Schwanenstadt 08. Vor dem Anpfiff wird ein neuer Dressen Sponsor für die Heimelf vorgestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.