11.04.2016, 12:38 Uhr

Ohlsdorfer U8-Mannschaft lief mit Nationalteam ins Stadion ein

Das U8-Team der ASKÖ Ohlsdorf durfte beim EM-Qualifikationsspiel der österreichischen Fußballdamen mit den Kickerinnen ins Stadion einlaufen. (Foto: Foto Lui)

STEYR, OHLSDORF. Die U8 der ASKÖ Ohlsdorf durfte beim Damen-EM-Qualifikationsspiel Österreich – Norwegen in Steyr mit dem österreichischen Nationalteam einlaufen.

Es war ein unvergessliches Ereignis für die Kids der U8 der Askö Ohlsdorf, die vor 1300 begeisterten Zuschauern in Steyr mit dem österreichischen Nationalteam einlaufen durften. Die ÖFB-Frauen mussten sich im Spitzenspiel der Gruppe acht der EM-Qualifikation Norwegen mit 0:1 geschlagen geben, zeigten aber gegen den Vizeeuropameister Norwegen eine starke Leistung. Die Österreicherinnen haben aber noch immer gute Chancen die Qualifikation aus eigener Kraft zu schaffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.