24.04.2016, 20:46 Uhr

Pensionistenverband Gschwandt ehrt seine Sportler/innen!

Flachberg: Franzl im Holz | Siegerehrung für die Sportler/innen des Pensionistenverbandes Gschwandt!
Am 22.4.2016 fand im Gasthaus „Franz`l im Holz“ am Flachberg die Siegerehrung für die Sektionen Tischkegeln, Kegeln und Asphaltschießen für die Sportlerinnen und Sportler des Pensionistenverbandes Gschwandt statt. Vorsitzender Kurt VIERTBAUER begrüßte alle Anwesenden recht herzlich und bedankte sich gleich vorweg für den sportlichen Einsatz und die hervorragenden Ergebnisse der vergangenen Meisterschaften.
Die ersten drei Damen und Herren jeder Sportart wurden mit Sachpreise beschenkt. Im Kegeln gratulierte Sportwartin Traudi LEITNER für Platz 1 bei den Damen sich selbst und bei den Herren Wlater GUMPL recht herzlich, im Asphaltschießen dann Sportwart Alfred GEYERHOFER für Platz 1 Kordula GUMPL und bei den Herren Rudi WAMPL und im Tischkegeln übernahm Franz ROTHAUER die Siegerehrung für Platz 1 bei den Damen an Kordula GUMPL und bei den Herren war es er selbst, der den ersten Platz belegte.
Mit einem gemütlichen Zusammensein wurde die Siegerehrung dann beendet und bereits über die neue Sportsaison eifrig gesprochen.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Sport - PV Gschwandt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.