22.03.2016, 22:31 Uhr

Siegfried Voglmayr ist wieder Obertrauner Schachmeister 2016

Schachmeister Siegfried Voglmayr (mitte), 2. Rüdiger Rastl (li), 3. Andy Perstl (re)
Seit September 2015 wurde in Obertraun jeden Montag im Gasthof Höllwirt um den Ortsmeistertitel im Turnier- und Blitzschach gekämpft und jetzt steht es fest, alter und neuer Ortsmeister 2016 wurde einmal mehr Siegfried Voglmayr, vor Rüdiger Rastl und Andy Perstl.

Beim Turnierschach gab es den Modus mit 2 Stunden und im Blitzschach mit 5 Minuten Bedenkzeit pro Spieler und Partie. Mit der Siegerehrung und einer kleinen Feier geht die Schachsaison 2015/16 nun zu Ende. Mitte September beginnt dann die Schachsaison 2016/17 in Obertraun mit der offenen Ortsmeisterschaft wieder beim Höllwirt. Obmann Voglmayr: „Zum Mitspielen oder Schnuppern ist bei uns Jeder herzlich willkommen!“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.